Neu Registrieren:

Bitte wähle einen Benutzernamen und ein Passwort und merke Dir diese. Mit dem Benutzernamen und Passwort kannst Du in Zukunft schnell Kurse buchen. Die Angaben zur Adresse brauchst Du nur einmal bei dieser Registrierung angeben.
Benutzername: Mind. 5 Zeichen, keine Umlaute, Leerstellen, Sonderzeichen. (Pflichtfeld)
Passwort: Mind. 4 Zeichen, keine Umlaute, Leerstellen, Sonderzeichen. (Pflichtfeld)
Emailadresse: (Pflichtfeld)
Anrede: (Pflichtfeld)
Vorname: (Pflichtfeld)
Familienname: (Pflichtfeld)
Straße: (Pflichtfeld)
Straße: (Evtl. 2. Zeile)
PLZ: (Pflichtfeld)
Ort: (Pflichtfeld)
Land: A/D/CH oder ausschreiben (Pflichtfeld)
Telefon: (Pflichtfeld)
2. Telefon (evtl.):
Beruf:
Geburtsjahr:
Ich will regelmäßig beim Erscheinen des neuen Jahresprogramms mit Email informiert werden.
Ich will außerdem regelmäßig per Email über Neuigkeiten informiert werden.
Ich will jeweils das Jahresprogramm per Post zugeschickt bekommen
Anmerkungen/
Mitteilungen:

Zen-Meditation kann psychisch und körperlich sehr fordernd sein. Du bist in den Kursen selbst für Deine Gesundheit verantwortlich. Wenn Du in psychiatrischer und/oder psychotherapeutischer Behandlung bist, kannst Du nur mit dem ausdrücklichen Einverständnis Deines/Deiner Therapeutin/Therapeuten teilnehmen.
Ich habe diesen Hinweis gelesen und verstanden und bin damit einverstanden. (Pflichtfeld)
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Berarbeitung von Buchungen gespeichert und genutzt werden. Ich habe von den Datenschutzbestimmungen (Link dorthin)Kenntnis genommen.(Pflichtfeld)
Zurück


Impressum und Kontakt:

Das Nordwaldzendo wird vom eingetragenen, gemeinnützigen Verein Herzgrund-Sangha e.V. getragen.
Anschrift: Nordwaldzendo, Flanitzhütte 1, 94518 Spiegelau
Telefon: 09926-7650024 (aus Deutschland).
Email: info@nordwaldzendo.de
Der Verein Herzgrund-Sangha e.V. ist eingetragen bei: Amtsgericht München VR 203335
Mehr Details unter Kontakt.
Hinweise zum Datenschutz hier.

Letzte Aktualisierung: 18.07.2019