Arbeitet Ihr Gewinn orientiert?

Nein, wir sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Daher arbeiten wir nicht Gewinn orientiert.

Wir wollen nach Möglichkeit so arbeiten, dass wir uns selbst unterhalten können. Mindestens in der Anfangsphase sind wir aber auch noch auf Spenden angewiesen.

Wer tut was im Nordwald-Zendo?

Wie komme ich da hin?

Wie sehen Eure Einzelzimmer aus?

Wie sehen Eure Doppelzimmer aus?

Wie sehen Eure Gruppen-Schlafräume aus?

Muss man bei Euch Bettwäsche mitbringen?

Ich stehe auf der Warteliste. Wie geht es weiter? Soll ich trotzdem 50 € anzahlen?

Kann ich nach dem Kurs noch ein paar Tage bei Euch bleiben, Ferien machen oder mitarbeiten, die Gegend ansehen, und so weiter?


Impressum und Kontakt:

Das Nordwaldzendo wird vom eingetragenen, gemeinnützigen Verein Herzgrund-Sangha e.V. getragen.
Anschrift: Nordwaldzendo, Flanitzhütte 1, 94518 Spiegelau
Telefon: 09926-7650024 (aus Deutschland).
Email: info@nordwaldzendo.de
Der Verein Herzgrund-Sangha e.V. ist eingetragen bei: Amtsgericht München VR 203335
USt-IdNr: DE340309865
Mehr Details unter Kontakt.
Hinweise zum Datenschutz hier.
Hinweise zur Prävention gegen Missbrauch hier.

Letzte Aktualisierung: 18.08.2021