Arbeitet Ihr Gewinn orientiert?

Wer tut was im Nordwald-Zendo?

Wie komme ich da hin?

Wie sehen Eure Einzelzimmer aus?

Wie sehen Eure Doppelzimmer aus?

Alle Doppelzimmer haben jeweils eine eigene Dusche und ein eigenes WC. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet.

Wir haben zwei Kategorien von Doppelzimmern: Eine mit zwei getrennten Einzelbetten, die andere mit einem französischen Bett (eine übergroße Matratze für zwei Personen). Bitte gib Deinen Wunsch bei der Buchung unter "sonstige Mitteilungen" an.

Als Einzelperson kannst Du Dich nicht für ein Doppelzimmer anmelden, es können sich immer nur zwei gemeinsam dafür anmelden.

Wie sehen Eure Gruppen-Schlafräume aus?

Muss man bei Euch Bettwäsche mitbringen?

Ich stehe auf der Warteliste. Wie geht es weiter? Soll ich trotzdem 50 € anzahlen?

Kann ich nach dem Kurs noch ein paar Tage bei Euch bleiben, Ferien machen oder mitarbeiten, die Gegend ansehen, und so weiter?


Impressum und Kontakt:

Das Nordwaldzendo wird vom eingetragenen, gemeinnützigen Verein Herzgrund-Sangha e.V. getragen.
Anschrift: Nordwaldzendo, Flanitzhütte 1, 94518 Spiegelau
Telefon: 09926-7650024 (aus Deutschland). Wir haben kein reguläres Büro und das Telefon ist oft nicht besetzt. Wir bevorzugen deshalb Anfragen oder Mitteilungen über Email.
Email: info@nordwaldzendo.de
Der Verein Herzgrund-Sangha e.V. ist eingetragen bei: Amtsgericht München VR 203335
USt-IdNr: DE340309865
Mehr Details unter Kontakt.
Hinweise zum Datenschutz hier.
Hinweise zur Prävention gegen Missbrauch hier.

Letzte Aktualisierung: 13.10.2022